Unsere Veranstaltungen

Damit ihr nicht nur von Fortbildungen und Schulungen profitiert, bieten wir euch etwas andere Highlights an. Ein paar kleine Besonderheiten für Trainer*innen oder auch Teilnehmer*innen zu bringen die notwendige Abwechselung in die Aqua Fitness Landschaft.

Sportreise

Die Anmeldung ist freigeschaltet

Eine Fortbildung der ganz besonderen Art!
Die Anmeldung für die Sportreise 2023 ist eröffnet und wartet auf eifrige Teilnehmer*innen die mit uns auf die kanarische Sonneninsel Fuerteventura fliegen.

Die nächste Sportreise findet vom 09.-16.09.2023 statt.

Aqua Fitness Konvent

Eine besondere Veranstaltung, die wirklich alles abdeckt. Praxis im und am Wasser, Theorie und auch Einheiten in der Turnhalle runden das Aqua Konvent perfekt ab und sorgen für einen enormen Input für alle Beteiligten.

Das nächste Konvent findet am 16./17.03 in Köln statt!

Das war der Konvent 2022

Aqua Fit Night

Die Nacht der Aqua Fitness in Essen

Wenn das Jahr sein Ende nimmt und die Tage wieder dunkler werden, dann ist es Zeit für unsere bekannte Aqua Fit Night. Das Hallenbad Turmfeld in Essen wird dazu in eine große Partylocation verwandelt und wir sorgen dafür, dass keiner kalt nach Hause geht.

Mehr Informationen gibt es bald!