YOLAWO für SchwimmWelten

Das Buchungssystem für deinen Schwimmverein

Nicht erst in der Corona-Pandemie war es für viele Schwimmvereine wichtig, ein Tool zu besitzen, mit dem der Trainings- und Kursbetrieb organisiert wird. Um dies kostengünstig zu ermöglichen, haben die SchwimmWelten-Verbände aus Baden, Berlin, Sachsen, Württemberg und NRW mit YOLAWO einen Partner gewinnen können, der mit seinem Online-Buchungssystem alle aktuellen Anforderungen erfüllt.

Die bequeme Online-Anmeldung für Schwimmkurse, Gruppen und Bahnen spart bis zu 70% des Verwaltungsaufwandes. Mit Yolawo behält man einfach den Überblick über die Auslastung der Angebote. Die Teilnehmerlisten werden automatisch vom System erzeugt können jederzeit eingesehen, bearbeitet oder exportiert werden. Ein spezieller Übungsleiterzugang ermöglicht die Dateneinsicht von unterwegs, per Handy oder Tablett.

Die Buchungsansichten können leicht per „Copy & Paste“ in die Vereins-Homepage eingebunden oder als externe Seite verlinkt und Farben individuell angepasst werden. Damit fügen sie sich nahtlos in das Gesamtbild der eigenen Homepage ein und die Angebote werden bestmöglich präsentiert.

Mitgliedsvereine der SchwimmWelten-Verbände erhalten die ersten drei Monate kostenfreien Zugang und danach einen Rabatt von~25%.

Gutschein anfordern