Sportreise 2023

"Vertikale trifft auf Horizontale" - Du machst Sport & wir kümmern uns um den Rest!

Erlebe im Playitas Resort (Fuerteventura) unvergessliche Trainingsstunden als Aqua Fitness Sportler*in oder Masters-Schwimmer*in.

Jede*r darf mitfahren - egal ob Freizeit- oder Wettkampfsportler*in, egal ob Vereinsmitglied oder Individualsportler*in.

Die Aqua Fitness Teilnehmer*innen trainieren im Flach- und Tiefwasser im Pool unter freiem Himmel. Für die Masters-Schwimmer*innen stehen mit dem olympischen 50m-Außenbecken ideale Trainingsbedingungen zur Verfügung.

Es besteht für dich zusätzlich die Möglichkeit, in trainingsfreien Stunden, das Sportprogramm des Resorts zu nutzen. Das Playitas Resort bietet zahlreiche Ballsportarten, ein Fitness Center, Stand Up Paddling und Aerobic an.

Jetzt anmelden!

Trainieren - Spaß - Erholung

Unser Angebot für dich

Aqua Fitness

• Täglich 2 Trainingseinheiten
  • Highlights der Aqua Fitness (z.B. Batalo oder Aqua Klassik)
  • Optimierung durch Training am Beckenrand
  • Entwicklung neuer Ideen im Sonnenuntergang

Masters-Schwimmen

• Täglich 2 Trainingseinheiten im Wasser und an Land
  • Cross-Over-Einheiten
  • Optimierung deiner Technik und Wasserlage
  • Impulse für dein persönliches Schwimmtraining

Lizenzverlängerungen

• Aqua Coach 8 LE
  • ÜL-B Prävention Bewegungsraum Wasser 8 LE
  • Trainer*in C Breistensport Erwachsene & Ältere 15 LE
  • Trainer*in C Triathlon Leistungssport 8 LE
  • Trainer*in B Mastersschwimmen 15 LE

Rundum-Sorglos-Paket

Impulsvorträge & Coaching

• Themen werden noch bekannt gegeben

Freizeitaktivitäten

• Sport- und Fitnessangebot des Resorts Playitas
  • Parallel zur Sportreise findet die International Fitness & FunWeek im Playitas statt
  • Kulturelle Ausflüge (nach Voranmeldung)
  • Fahrradtouren (nach Voranmeldung)

Was solltest du mitbringen?

• Einen guten Fitnesszustand
  • Lust auf andere Trainingsbedingungen
  • Jede Menge Spaß

Alle Teilnehmenden erhalten ein Goodie-Bag von der Firma BECO - lass Platz im Koffer!

Buche jetzt dein Wunschpaket

Die Anmeldung dauert keine 5 Minuten und du kommst der Sonne schon ein bisschen näher!

Bitte denke daran, dir auch das SEPA-Mandat herunterzuladen, welches du auf der Anmelde-Seite findest. Dieses muss per Mail an uns geschickt werden.

Solltest du noch weitere Informationen für uns haben, die deine Anmeldung betreffen, so vermerke dies bitte ausschließlich im Kommentarfeld oder kontaktiere uns telefonisch oder per Mail.

Das war die Sportreise 2022

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video ansehen

Vorschau auf externe Inhalte